Hochzeit im Schlosshotel Münchhausen

Seit einigen Jahren begleite ich nun viele Hochzeiten auf dieser außergewöhnlichen Location. Ich freue mich immer wieder auf diese grandiose und beeindruckende Kulisse, die besonders aus fotografischer Sicht einiges zu bieten hat. Das Schlosshotel Münchhausen ist umgeben vom schönen Weserbergland und liegt ganz in der Nähe der historisch bedeutsamen Stadt Hameln. Es bietet mit seinem pittoresken Schloss und den dahinter liegenden Gärten eine edle und extravagante Location für Brautpaare. Der Tag dieser Hochzeit zeigte sich von seiner angenehmen Herbstseite: so gab es den ganzen Tag über angenehm warme Sonnenstrahlen, die dem Fest bis zum Abend ein außergewöhnliches sanftes Herbstlicht boten. Der Tag der beiden war von einer heiteren, warmen und freudigen Stimmung gezeichnet. Informationen über die Location finden Sie unter www.schlosshotel-muenchhausen.com.

Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild Galeriebild